Studentische Blicke auf gute Lehre

03.09.2019

Studentische Blicke auf gute Lehre

Didaktik Lunch am Di 11.02.2020: Gespräch und Diskussion mit dem Studierendenteam des Infoportals einfachlehren.de

Im Rahmen des „Didaktik Lunch“ lädt die HDA am 11. Februar von 12-13h in S1|03 152c zu Gespräch und Diskussion zum Thema „Studentische Blicke auf gute Lehre“ ein.

Im vergangenen halben Jahr hat ein studentisches Team der TU Darmstadt sich intensiv damit beschäftigt, was sie motiviert und was ihnen hilft, erfolgreich zu lernen. Ziel war es Lehrenden ihre Perspektive anschaulich zu machen. Im Interview geben die Studierenden Einblick in ihre Arbeit und ihre Erkenntnisse, die für uns als Lehrende von Bedeutung sind.

Datum: Dienstag, 11.02.2020

Uhrzeit: 12:00 bis 13:00 Uhr

Ort: S1|03 152c (Hochschulstr. 1)

Alle, die sich für gute Lehre einsetzen möchten, sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Weitere Informationen aus der Veranstaltungsreihe „Impulse für die Lehre“ finden Sie auf den Seiten Didaktik Lunch. und E-Learning Stammtisch.

zur Liste